Am Sonntag, 7. August um 14 Uhr laden wir herzlich zu einem kurzweiligen Vortrag ins Amalthea-Theater Paderborn ein. An den Foto-Vortrag durch die Vereinsvorsitzende Anne Grothe schließt sich ein offener Austausch bei Kaffee und Kuchen mit Uganda-erfahrenen Vereinsmitgliedern an.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich über die Arbeit unseres Vereins  zu informieren. Besonderer Fokus liegt auf den aktuellen Herausforderungen nach dem zweijährigen Corona-Lockdown in Uganda und den dramatischen Folgen durch den Ukraine-Krieg. Neben den Nothilfen und den teils lebensrettenden Maßnahmen, die der Verein leistet, sollen bei der Veranstaltung auch die nachhaltigen Erfolgsgeschichten des Vereins präsentiert werden.

Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung!