Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Nicht nur bei uns ist die Weihnachtszeit etwas Besonderes. Auch in Uganda freuen die Menschen sich auf das Fest und ein kurzes Innehalten zum Jahresende. Dass die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der „Odissa-Charles-Community“ dem feierlichen Jahresausklang freudig entgegen sehen können, liegt auch an der langfristigen und vielfältigen Hilfe durch unseren Verein, sei es durch:

• die Übernahme von Kosten für Bildung, Schulmaterialien, Gesundheit, Wohnraum und den Bedarf des täglichen Lebens
  • die Unterstützung in Form von sinnvollen Sachspenden
  • die Besuche in Uganda und die damit verbundenen gemeinsamen Aktivitäten und Gespräche, durch die die Menschen Wertschätzung, Abwechslung und Anregung erleben

Jeder persönliche Einsatz und jeder gespendete Euro trägt zu einem besseren, gesünderen Leben und zu einer echten Zukunftsperspektive bei! Dafür bedankt sich die gesamte Odissa-Charles-Community und sendet herzliche Weihnachtsgrüße aus Uganda: Merry Christmas and a Happy New Year!